Energetische Wirbelsäulenbegradigung

Erfahrungen, ungünstige Verhaltensweisen und negative Gedankenmuster haben deutliche Auswirkungen in Deinem Körper hinterlassen. Es können sich auch entlang der Wirbelsäule Blockaden und Disharmonien aufbauen, dies lässt Dich nicht mehr „aufgerichtet“ und nur unter Schmerzen durch Dein Leben gehen. Die Wirbelsäule trägt Dich und Nervenimpulse werden von dort in alle Organe geführt. Wenn die Wirbelsäule blockiert ist, hat dies einen negativen Einfluss auf Dein Wohlbefinden und Deine Lebensenergie kann nicht frei fließen.

Bei der Behandlung der Energetischen Wirbelsäulenbegradigung wird durch eine sanfte Berührung und die mental-energetische Arbeit die ursprüngliche körperliche Ordnung wieder hergestellt. Die Wirbelsäule wird begradigt, die Beinlängendifferenzen gleichen sich an und das Becken geht wieder in seine ursprüngliche Stellung zurück. Die Lebensenergie kann wieder gut durch Deinen gesamten Körper fließen. Die göttliche Ordnung wird in Deinem gesamten Sein hergestellt. Du kannst erkennen, was Deine Lebensaufgabe und Deine Wahrheit ist. Dabei erkennst Du auch, in welchen Lebensbereichen Du bisher nicht in Deiner Wahrheit gelebt hast und bekommst nun die Möglichkeit, Deine Lebensweise zu verändern.

Die Behandlung der Energetischen Wirbelsäulenbegradigung wirkt positiv bei Rückenschmerzen, Haltungsschäden, Wirbelblockierungen, Beinlängendifferenzen, Beckenschiefstand sowie degenerativen Gelenkerkrankungen.

Ich ergänze die Behandlung mit der Engelheilung, um Dich dabei zu unterstützen, die Ursachen der körperlichen Beschwerden zu erkennen und sich von negativen Gedankenmustern zu lösen.

Ich freue mich darauf, Dich in meiner Praxis begrüßen zu dürfen! Hast Du Fragen oder möchtest einen Termin vereinbaren? Dann nimm gern mit mir Kontakt auf!

Ich freue mich auf Dich!

0 comments on “Energetische WirbelsäulenbegradigungFügen Sie Ihren Kommentar hinzu →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.