Genau jetzt ist Deine Zeit für Veränderungen in Deinem Leben und mit Hypnose ist dies in sehr kurzer Zeit möglich! Neben den „klassischen“ Hypnosebehandlungen lasse ich immer mehr auch die göttlichen Heilungsimpulse und meine energetische Heilungsarbeit in die Hypnosesitzungen einfließen! Mir ist es ebenfalls ein Herzensanliegen, dass Du die Ursachen von ungünstigen Lebensweisen loslassen kannst.

Möchtest Du Dein Gewicht reduzieren? Möchtest Du Dich auf Deine Bestimmung ausrichten, Stress reduzieren und mehr entspannen? Möchtest Du  mehr Selbstliebe, Achtsamkeit, mehr Selbstbewusstsein entfalten? Möchtest Du Deinem Herzen folgen und immer mehr Dein inneres Potenzial entfalten? Möchtest Du alte Blockaden und deren Ursachen loslassen? Ich unterstütze Dich gern mit der Hypnosetherapie oder den themenbezogenen Heil-Hypnosen.

Durch die Rückführung in Hypnose unterstütze ich Dich dabei, für aktuelle psychische und körperliche Blockaden und Ängste die Ursachen selbst zu erkennen, diese dann aufzulösen, um Heilung auf körperlicher und geistiger Ebene zu erfahren! Es wird ein sehr tiefer Heilungsprozess in Gang gesetzt.

Durch die Hypnosebehandlung ist es sehr gut möglich, Dein Leben großartig und wunderbar zu verändern! Während der Hypnosebehandlung befindest Du Dich in einem tiefen körperlichen Entspannungszustand, Dein Bewusstsein ist dabei zu jeder Zeit klar, Du kannst Dich nach der Behandlung an alles erinnern. Die Hypnosebehandlungen beinhalten neben dem Vorgespräch in der Regel drei bis vier Behandlungstermine.

In Deinem kostenlosen Erstgespräch erkläre ich Dir gern die Vorgehensweise zur Hypnosetherapie, Rückführung oder zum Inhalt der Kursreihen und wir sprechen über Deine Ziele! 

Die Hypnosetherapie beinhaltet drei bis fünf Termine. Auch die Rückführung in Hypnose beinhaltet meist drei Termine. Ein weiteres Hypnose-Angebot gibt es in der Kleingruppe für bis zu sechs Personen als Intensiv-Transformation oder als mehrwöchige Kursreihe.

Kontaktiere mich hier für Dein kostenloses Erstgespräch