Tetje zum Kurs „Komm in Deine Leucht-Kraft“: Gerne möchte ich ein Feedback geben zu dem Kurs „Komm in deine Leuchtkraft“ von Antje Jurock im Januar/ Februar 2020, weil er mich grandios begeistert hat! Es ging um unser Verhältnis zu Geld – Energie und wie wir in dem Geschäft, das uns antreibt und am Herzen liegt, auch finanziell in die Kraft kommen können. Denn wir wollen größer denken, größer träumen und uns trauen, auch größere Herzens- Projekte und Ziele anzugehen! Die Zeit ist reif dafür! Durch Gespräche, Aufstellungen, Meditationen, Visionscollagen und vieles mehr konnten wir uns klarer werden, was uns blockiert , unsere Ziele zu verwirklichen und wie wir diese auf unserem Weg auflösen können. Ganz konkret – das klappt! Und wie wir unsere Ziele konkreter fassen und  Unterstützung erfahren können, um uns seelisch und geistig für unsere Aufgabe zu stärken. Ich persönlich habe mich in einem ganzheitlichen Sinne  auch körperlich  durch Vitalstoffe und  eine spezielle Stoffwechselkur gut gereinigt und neu aufgestellt in dieser Zeit. Alles zusammen hat mich  so bombastisch toll weitergebracht und mir das Vertrauen in mich selbst  und meine ungeahnten  Unterstützerkräfte  vermittelt. Eine schöne Zeit und ein erfolgverheißender Kurs – unbedingt zu empfehlen! Und Antje hat es so toll „geschafft“, uns unsere negativen Gedanken und inneren Hindernisse besser wahrzunehmen zu lassen und sie zu transformieren. So konnten wir uns auf die inneren und äußeren Unterstützerkräfte konzentrieren. Damit hat sie uns ein ganz konkretes „Handwerkzeug “ mitgegeben für unsere Pläne und geschäftlichen Ziele! Vielen Dank an Antje“

Sandra zur Rückführungshypnose: „Liebe Antje, ich möchte Dir von ganzem Herzen für deine wundervolle Arbeit mit den Engeln danken. Ich durfte mich bereits zwei mal von Dir bei einer Rückführungshypnose begleiten lassen – zum einen fühlte ich mich in deinen Räumen immer sehr wohl und geborgen und durch Deine ruhige Art hast Du mir viel Sicherheit vermittelt, so dass ich mich fallen lassen konnte. Themen die ich lange Zeit mit mir getragen habe, nicht wusste woher diese überhaupt kommen, haben wir beleuchtet und noch viel schöner, sie wurden auch gelöst. Wie zum Beispiel meine Flugangst. Voller Freude bin ich geflogen und werde es bald wieder tun – dies war 34 Jahre lang undenkbar. Ich bin sehr dankbar für Deine Arbeit und Dein Wirken und freue mich auf alle weiteren Sitzungen, denn bei Dir fühle ich mich wohl und habe immer ein erfolgreiches Ergebnis.“

Caro zur Engelheilung: „Ich hatte vor mehr als einem Jahr eine Engelheilung. Ich hatte einiges los zu lassen, zu verzeihen und mich auf Liebe und Selbstliebe einzulassen. Das ist mir gelungen. Ich habe seitdem intensiven Kontakt zu meinen Engeln und bin unendlich dankbar für diese himmlische Erfahrung. Ich bin im inneren frei wie nie. Keine Altlasten mehr. Wunderbar fühlt sich das an und macht mich glücklich.“

Katharina zur Hypnosebehandlung: „Liebe Antje, die Hypnose hat mir ganz toll geholfen. Besonders schön ist, dass sie in mir wohl auch einen natürlichen Bewegungsdrang ausgelöst hat, der mir so richtig gut tut und mich oft nach draußen in die Natur führt. Ganz nebenbei (und das war ja der ursprüngliche Anlass) lässt mein Körper die Pfunde los, die ich ihm über fünfzehn Jahre zugemutet habe. Meine Lebensqualität hat sich ordentlich gesteigert und darüber freue ich mich wirklich jeden Tag. Ich bin Dir ganz dankbar liebe Antje!“

Anke zur energetischen Hausreinigung: Ich habe Antje kontaktiert mit der Bitte um energetische Hausreinigung, da es in meiner Wohnung einen Raum gab, der sich von Anfang an nicht so gut anfühlte. Ich spürte immer deutlich einen Energieverlust, wenn ich mich länger dort aufgehalten habe. Irgendwas hielt mich aber oft länger dort fest als ich wollte. Als Antje kam, nahm sie das auch sofort war. Sie hat mit Hilfe der Engel und der Heilstrahlen den Ort gereinigt und Seelen, die schon länger nicht ins Licht konnten mit deren Hilfe ins Licht geschickt. Ich habe auch erfahren, das dieser Ort etwas mit meiner Geschichte zu tun hat und warum es wichtig war, hierher zu kommen. Die Energie war direkt im Anschluss deutlich besser und ich war sehr tief berührt. Ich danke Antje sehr dafür.“

Katja zur Wirbelsäulenbegradigung: „In die Mitte finden körperlich wie mental – dass war mein Streben, als ich meinem Termin zur energetischen Wirbelsäulenbegradigung bei Antje Jurock entgegenging. Mein Beckenschiefstand, da seit Teenagerzeit mit 2 verschiedenen langen Beinen „ausgestattet“, wurde bei diesem Termin in seine Balance gebracht. Seitdem habe ich nicht nur weniger Rückenprobleme – ich habe auch das Gefühl im wahrsten Sinne des Wortes standfester zu sein. Das brauche ich auch, um meinen eigenen ausgeglichenen und aufrichtigen Weg zu gehen. Lieben Dank liebe Antje“

Christian zur Engelheilung: „Liebe Antje, deine Arbeit hat mich so tief berührt. Ich kann das gar nicht in Worte fassen. Ich danke dir dafür!“

Udo zur Engelheilung: „Ich litt unter starker Flugangst, „mit Hilfe der Engel“, konnte diese Angst schon nach einer Sitzung beseitigt werden. Ich habe nie an Engel geglaubt, aber sie haben mir geholfen und die Angst wurde mir genommen! Vielen Dank für die Hilfe!“

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Sandra

    Liebe Antje, ich möchte Dir von ganzem Herzen für deine wundervolle Arbeit mit den Engeln danken. Ich durfte mich bereits zwei mal von Dir bei einer Rückführungshypnose begleiten lassen – zum einen fühlte ich mich in deinen Räumen immer sehr wohl und geborgen und durch Deine Ruhige Art hast Du mir viel Sicherheit vermittelt, so dass ich mich fallen lassen konnte. Themen die ich lange Zeit mit mir getragen habe, nicht wusste woher diese überhaupt kommen, haben wir beleuchtet und noch viel schöner, sie wurden auch gelöst. Wie zum Beispiel meine Flugangst. Voller Freude bin ich geflogen und werde es bald wieder tun – dies war 34 Jahre lang undenkbar. Ich bin sehr Dankbar für Deine Arbeit und Dein wirken und freue mich auf alle weiteren Sitzungen, denn bei Dir fühle ich mich wohl und habe immer ein erfolgreiches Ergebnis.

  2. Andrea

    Liebe Antje, ich möchte mich von Herzen bei dir bedanken, dass du meiner Tochter beim Auflösen ihrer Ängste geholfen hast! Durch deine liebevolle Art hast du schnell Vertrauen zu meiner Tochter aufgebaut und konntest mit deiner energetischen Arbeit, alte Themen transformieren. Meine Tochter nutzt immer noch die „Krafttiere“ und den „Mutstein“, den sie von dir bekommen hat. Wir haben uns bei dir sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt! Herzensgruß an dich

Schreibe einen Kommentar