„Angel-Flowing“ für Kinder und Erwachsene

Mit dieser energetischen „Turbo-Transformations-Methode“ ist es in kurzer Zeit möglich, hinderliche Blockaden, Glaubenssätze und Emotionen zu wandeln sowie förderliche lichtvolle Ressourcen und Energien zu integrieren! Mehr und mehr kannst Du Dein wahres inneres Leuchten und schöpferisches Potential entfalten und Dich entwickeln! Du kannst wieder Deinem Herzen, Deinen inneren Impulsen, Deiner inneren Weisheit und Intuition vertrauen. „Angel-Flowing“ umfasst energetische Methoden aus der Quantenheilung, Engelheilung, Heilstrahlentherapie und der Intuitiven Aufstellungsarbeit, die in Einzelsitzungen, Gruppenworkshops oder als Fernheilung ihre Anwendung findet! Diese wunderbare Kombi-Transformations-Methode ist sehr gut geeignet für Kinder und Erwachsene. Sie führt schnell in Deine Klarheit, Stärkung, Entwicklung, Herz-Heilung, stärkt Dein Schöpferpotential und transformiert Deine Dich blockierenden und behindernden Themen in Deinem Leben.

Du kannst Deine Einzelsitzung „Angel-Flowing“ buchen. Oder – wenn Du eine längere Unterstützung – wünscht, empfehle ich Dir mein Jahrescoaching.

Bist Du bereit für Deine Veränderungen, Möglichkeiten und Lösungen in Deinem Leben, die Deinem höchsten Wohle dienen? Dann vereinbare Dein kostenloses Erstgespräch! Ich freue mich sehr darauf, Dich kennen zu lernen!

Name (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Betreff

Deine Nachricht