Berufungs-Coaching: Lebst Du Deine Mission?

Ist Dein Beruf Deine Berufung? Macht Dir Deine berufliche Tätigkeit Spaß? Bringt Dir Dein Beruf Erfüllung und Lebensfreude? Vielleicht weißt Du auch noch gar nicht, was Deine Berufung ist?

Als ich meinem inneren Ruf folgte und meinen Beruf der Sozialpädagogin hinter mir lies, genau zu diesem Zeitpunkt öffnete sich vor mir nochmal ein ganz neuer beruflicher Weg… mein Weg in meine Berufung! Diesen bin ich Schritt für Schritt gegangen, mit allen Höhen und Tiefen. Tief in meinem Inneren hatte ich immer das Vertrauen, dass ich auf dem richtigen Weg bin… Stück für Stück habe ich alle Blockaden aufgelöst und meine inneren Fähigkeiten weiter entfaltet. Ich lebe nun meine Mission und helfe Menschen bei ihrer Heilung und Potential-Entfaltung und dabei, dem eigenen Herzen zu folgen!

Möchtest Du auch Deiner Berufung folgen? Weil Du mit Deiner beruflichen Situation unzufrieden bist? Weil Du tief in Deinem Inneren weißt, dass mehr auf Dich wartet? Du hast nur noch keine Idee oder zu viele Gedanken dazu?… Sehr gern möchte ich Dich mit meinem Berufungs-Coaching unterstützen, Dein Herz für Deine Mission zu öffnen und Kenntnisse darüber zu erhalten. Wenn Du dazu bereit bist, kannst auch Du alle hindernden Blockaden auflösen und findest alle wichtigen Hilfen zur Umsetzung. Durch meine Methodenvielfalt erhälst Du Kenntnis über Deine Mission, denn alles, was Du dazu brauchst, ist bereits in Dir! Ich erinnere Dich daran und helfe Dir dabei, an Dein innewohnendes Wissen zu gelangen…

Wenn Du es wünscht, biete ich Dir nach dem Berufungs-Coaching eine Hypnosetherapie an, wo Dein Unterbewusstsein in einem tiefen Entspannungszustand Deine zuvor gesetzten Ziele und positiven Affirmationen voll und ganz aufnimmt, um Deine weiteren Schritte umzusetzen und auch Du endlich Deine Berufung lebst!

Hast Du weitere Fragen oder möchtest mich kennen lernen? Dann nimm  gern Kontakt zu mir! Ich freue mich auf Dich!