Intuitive Aufstellungsarbeit für Erwachsene und Kinder

Durch die intuitive Aufstellungsarbeit können Probleme und Schwierigkeiten, die Du in Deinem Leben, in Deinen Familien, Beziehungen, in der Firma oder im Körper spürst, für Dich sichtbar und fühlbar gemacht werden. Das Bewusstsein darüber ist bereits der erste Schritt zur Auflösung und Heilung!

Sehr häufig gibt es bewusste und unbewusste Verstrickungen zur Ursprungsfamilie oder sogar zu den Generationen davor. Verstrickungen können entstehen, wenn Personen z.B. aus dem System aus unterschiedlichen Gründen ausgeschlossen oder vergessen wurden, wenn die familiären Rollen und Regeln nicht eingehalten werden. Dann entsteht Unruhe und es werden Themen und Symptome immer weiter an die eigenen Kinder ungelöst weiter gegeben, es schwindet die körperliche und geistige Kraft für das eigene Leben. Auch negative und traumatische Erfahrungen aus früheren Inkarnationen können bis in Dein heutiges Leben einen starken Einfluss haben. Du gelangst immer wieder in ähnliche Lebenssituationen als Hinweis darauf, die eigenen Themen zu bearbeiten. Denn wir Menschen spüren den sehnlichsten Wunsch in uns, ein glückliches, erfülltes und liebevolles Leben führen zu wollen!

In meiner Aufstellungsarbeit arbeite ich intuitiv mit den Impulsen der Lichtwesen und den Heilungsenergien. Mit der höchsten Energie, der bedingungslosen Liebe, darf Heilung geschehen und dies in alle Richtungen der Zeit!

Durch unterschiedliche Aufstellungsmethoden (Brett- oder Personenaufstellung, Arbeit mit Symbolen oder Kissen, Bodenankern oder Zeitlinienarbeit) wird zuerst das Problem sichtbar gemacht. Es werden Ursachen aufgezeigt, behutsam Veränderungen vorgenommen, die Rollen und Ordnungen in den Beziehungen wieder hergestellt. Dadurch kann die eigene Trennung zu anderen Menschen aufgelöst und die Liebe wieder zum Fließen gebracht werden.

Mit der Aufstellungsarbeit ist es auch möglich, die eigene berufliche Mission zu erarbeiten. Denn der Weg zur Berufung zeigt sich erst klar und deutlich, wenn Lebensthemen erlernt und Schwierigkeiten gelöst sind. Gern unterstütze ich Dich mit meinem Berufungs-Coaching in Deine Mission!

  • Die Aufstellungsarbeit ist in Einzel- oder Gruppensitzungen möglich.
  • Gruppenaufstellungsabende: Ab sofort finden zwei Aufstellungen pro Abend statt. In der ersten Aufstellung zu einem bestimmten Thema, was sich verändern darf, suche ich die Stellvertreter intuitiv auf. Diese gehen ins Aufstellungssfeld und folgen ihren Gefühlen und Impulsen. Blockaden und Störungen zum Thema werden sicht- und fühlbar. Später geht der Aufstellende selbst in das Aufstellungs-Feld und erarbeitet mit meiner Hilfe, den Stellvertretern und den Heilungsenergien die Lösung zu seinem Thema. Ab sofort möchte ich eine zweite Aufstellung anbieten, wo blockierende Themen mit den Ahnen bzw. der Seelenfamilie gelöst werden. Dann können die Ahnen sortiert und wieder an ihren ursprünglichen Platz zurückkehren, wodurch tiefer Frieden entsteht. Die Rückverbindung mit der Seelenfamilie stärkt in Dir Deine Kraft, Dein inneres Wissen und lässt Dich leichter Deine Mission auf Erden realisieren. Heilung findet auf allen Ebenen und in alle Richtungen der Zeit statt. Vor allem profitieren die Aufsteller selbst vom Lösen und Klären zu ihren Anliegen, aber auch die Stellvertreter erfahren die heilende Wirkung der Aufstellungsarbeit.
    • Investition: 120,00 € als Aufsteller und 25,00 € als Stellvertreter (das erste Mal Schnuppern ist kostenlos)
    • Die Termine finden statt: 20.02., 23.03., 16.04., 07.05., 04.06., 10.08., 10.09., 22.10., 26.11. und 17.12.
    • Die Abende finden von 19.00 bis 22.00 Uhr statt.

Hast Du weitere Fragen oder möchtest Du mich kennen lernen? Dann nimm doch gern Kontakt mit mir auf oder vereinbare Dein kostenloses Erstgespräch in meiner Praxis!

Ich freue mich sehr auf Dich!