Engelheilung und Heilstrahlentherapie

Ich finde es sehr schön, in meinen Heilbehandlungen mit den Heilstrahlen und einer sehr erfolgreichen Engelheilmethode, dem URZL´n (Ursachen raus ziehen lassen) zu arbeiten.

Ich unterstütze Dich dabei, Dich von Ängsten und Blockaden zu befreien und die Ursachen dafür aufzulösen. Viele negative Gedanken behindern Dich unbewusst, entladen sich in Deinem Körper und manifestieren sich in Deinen Gefühlen. Durch verschiedene Situationen wirst Du an alte Verletzungen erinnert. Dies erkennst Du, wenn Du plötzlich blockierst, geschwächt oder traurig bist, wenn Du nicht in Deiner Mitte bist, wenn Du das Gefühl hast, auf Deinem Lebensweg zu stocken bis hin zur Entwicklung von körperlichen Symptomen. Verletzungen hast Du in der Kindheit, bereits auch schon im Mutterleib erworben oder Du hast negative Erfahrungen in früheren Inkarnationen gemacht. Es ist ebenfalls möglich, Glaubenssätze oder Traumata von Generation zu Generation weiter vererbt zu bekommen.

Alles was Dir bei Dir selbst oder bei anderen Menschen auffällt und einen Einfluss auf Deine Gefühlswelt hat, ist ein Spiegel dessen, dass genau dies in Dir geheilt sein möchte.

Mit meiner Heilarbeit unterstütze ich Dich, Deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren, Blockierungen zu lösen, in ein ausgewogenes körperliches und geistiges Gleichgewicht zu kommen, wieder in Deine Lebenskraft zu gelangen und in die (Selbst)Liebe zu kommen. Dir wird bewusst, wann und in welcher Situation die Blockaden das erste Mal aufgetreten sind. Denn wenn Dir die Ursache bewusst ist, kannst Du dies auch loslassen! Du übernimmst wieder mehr und mehr die Verantwortung für Dein eigenes Leben. Mir ist es ein großes Anliegen, dass auch Du wieder Deinem Herzensweg folgst!

Bist Du bereit für Deine Heilung? Dann nimm jetzt Kontakt zu mir auf, damit wir einen Termin für Dein kostenloses Erstgespräch vereinbaren können.

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass eine energetische Heilbehandlung nicht einen Arzt ersetzt.

Ich freue mich sehr darauf, auch Dich in meiner Praxis begrüßen zu dürfen!