Hypnosebehandlung

Genau jetzt ist für Dich die richtige Zeit für positive Veränderungen, mit den Hypnosebehandlungen ist dies in sehr kurzer Zeit möglich! Neben den „klassischen“ Hypnosebehandlungen lasse ich immer mehr auch die Heilungsimpulse der Lichtwesen und meine energetische Heilungsarbeit in die Hypnosesitzungen einfließen! Mir ist es ebenfalls ein Herzensanliegen, dass Du die Ursachen von ungünstigen Lebensweisen loslassen kannst.

Möchtest Du Nichtraucher sein? Dein Gewicht reduzieren? Möchtest Du Dich positiv ausrichten, Stress reduzieren und mehr entspannen? Möchtest Du  mehr Selbstliebe, Achtsamkeit, mehr Selbstbewusstsein entfalten? Möchtest Du Deinem Herzen folgen und immer mehr Dein inneres Potential entfalten? Möchtest Du alte Blockaden in einer Seelenreinigung loslassen? Ich unterstütze Dich gern mit der Hypnosetherapie oder den themenbezogenen Heil-Hypnosen.

Durch die Rückführung in Hypnose unterstütze ich Dich dabei, für aktuelle psychische und körperliche Blockaden und Ängste die Ursachen selbst zu erkennen, diese dann aufzulösen, um Heilung auf körperlicher und geistiger Ebene zu erfahren! Durch die Verbindung der Rückführungshypnose mit der Engelheilung wird ein sehr tiefer Heilungsprozess in Gang gesetzt.

In meinen neuen Kursreihen „Hypnose und mehr“ biete ich Hypnose zu unterschiedlichen Themen in einer kleinen Gruppe an. Zusätzlich gibt es immer ein weiteres Zusatzangebot von einer meiner tollen Kolleginnen, passend zum Thema (aktuell Termine und Preise findest Du hier)

Durch die Hypnosebehandlung ist es sehr gut möglich, Dein Leben großartig und wunderbar zu verändern! Während der Hypnosebehandlung befindest Du Dich in einem tiefen körperlichen Entspannungszustand, Dein Bewusstsein ist dabei zu jeder Zeit klar, Du kannst Dich nach der Behandlung an alles erinnern. Die Hypnosebehandlungen beinhalten neben dem Vorgespräch in der Regel 3-4 Behandlungstermine.

In einem für Dich völlig kostenlosen und unverbindlichen Vorgespräch erkläre ich Dir gern die Vorgehensweise der Hypnosetherapie, der Rückführung in Hypnose oder der Kursreihen und wir sprechen über Deine Ziele. 

Ich freue mich sehr darauf, auch Dich in meiner Praxis begrüßen zu dürfen!