21.01.20: Komm in Deine Leucht-Kraft – Deine Mission ist wichtig!

Du bist ein „Coach der Neuen Zeit“ und arbeitest bereits beratend, heilend, unterstützend für andere Menschen? Nur irgendwie wirst Du nicht gesehen, nicht gebucht, reicht Dein Geld „gerade zum Überleben“? Mit diesem Kurs kannst Du es ändern! Denn Du bist wichtig und Du wirst dringend gebraucht! Jetzt sind immer mehr Menschen offen für Deine ganzheitliche Arbeit, sie wollen andere und neue Wege gehen, sie wissen nur noch nicht wie und haben Dich in diesem Leben noch nicht kennen gelernt!

Die Erdschwingungserhöhung der Erde nimmt derzeit so rasant zu! Sehr vielen Menschen geht es nicht gut, sie werden so richtig „durchgerüttelt“… um endlich auf zu wachen und voran zu kommen mit ihren Themen. Alte Strukturen passen nicht mehr in die neue Zeit! Es geht nur noch voran, alle Menschen können sich jeden Tag entscheiden, ob sie auf der „Welle mit surfen“, auflösen, was sich zeigt oder ob sie weiter versuchen, „wie ein Stein in einer starken Strömung“ zu bleiben… ich glaube, es geht in der kommenden Zeit nur noch um das Vorangehen, die Energie nimmt nicht mehr ab, es gilt immer wieder alles aufzulösen und sich weiter und weiter zu ent-wickeln von den „alten Stricken“, den alten Glaubenssätzen, alten nicht mehr dienlichen Energien aus der frühen Kindheit oder früheren Inkarnationen!

In diesem Kurs finden wir gemeinsam die Ursachen Deiner mangelnden körperlichen Kraft, Deiner nicht dienlichen Glaubenssätze, all die alten Energien (Gelübde, Schwüre etc.), warum Du Dich nicht traust, Dich zu zeigen, warum Du es nicht zulässt, stark genug zu leuchten, um die Menschen zu erreichen und warum Du nicht genug Geld mit Deiner Arbeit verdienst! Dies gilt es zu erkennen und aufzulösen! Neue dienliche Energien und Glaubenssätze werden integriert!

Ich unterstütze Dich mit verschiedenen Methoden bei Deiner Wandlung in Deine absolute Leucht-Kraft! An diesen tief transformierenden Abenden werde ich Dich auf die Seelenebene zurück begleiten, damit Du erkennst, dass Du von der Lichtebene all das mitgebracht hast, was Du für Deine Mission brauchst! In verschiedenen Meditationen begleite ich Dich, um Deine Geistführer und lichtvollen Helfer zu erkennen, Deine Licht-Werkzeuge zu aktivieren, Deiner Seele zu begegnen, Du wirst durch Deine „Angel-Flowing“-Behandlung Veränderungen erleben, Du kannst in einer intuitiven energetischen Aufstellung Altes loslassen und und und… bei all diesen Methoden werde ich von den Engeln und göttlichen Heilstrahlen unterstützt! Bist Du bereit für Deine Wandlung??? Denn die Zeit ist da, wo sich alles sofort verändern und neu manifestieren kann!

Dieser Kurs bringt Dich Meilensteine voran! Bist Du bereit dazu? Dann melde Dich an! Denn es gibt nur 4 Teilnahmeplätze!

Dieser Kurs kostet 700,00 €, wenn Du in Raten zahlen möchtest, sprich mich bitte an! Dies möchte ich Dir auch ermöglichen!

Dieser tief transformierende Kurs findet an 7 zusammen hängenden Terminen statt und startet am 07.01.2020. Weitere Termine sind der 14.01., 21.01., 04.02., 11.02., 18.02. und 26.02.2020 jeweils von 18.00 bis ca. 20.00 Uhr (letzter Termin 21.00 Uhr)

Bist Du dabei? Dann melde Dich schnell an! Du kannst hier Kontakt mit mir aufnehmen! Oder Du lädst Dir die Anmeldung herunter: