„Angel-Flowing“ – Halte Deine Heilung für möglich!

Mir ist es ein großes Herzensanliegen, Dich dabei zu unterstützen, die Ursachen Deiner hinderlichen Blockaden und Themen zu erkennen und aufzulösen. Dann kannst Du Dich frei fühlen und wieder auf Dein Herz hören! Denn Dein Herz ist Dein Kompass Deiner Seele und kennt all Deine Wünsche und Ziele für dieses Erdenleben! Ich möchte Dich daran erinnern, dass Du bereits alles in Dir hast, was Du brauchst, um Deine Ziele und Wünsche zu erreichen!

„Angel-Flowing“ ist eine Kombination aus meiner Heilstrahlentherapie und Engelheilung, meiner Intuitiven Aufstellungsarbeit sowie der 2-Punkt-Quantenheilung, die ich zu einer kraftvollen und tief transformierenden Methode vereint habe!

In meiner Arbeit werde ich von Engeln und den Heilungsstrahlen unterstützt! Meine Arbeit ist sehr intuitiv, ganzheitlich, herzberührend, und tiefgreifend transformierend, um wundervolle Veränderungen in Dir und Deinem Leben zu ermöglichen! Die Engel sagen immer: „Alles zeigt sich nur, weil es gelöst werden möchte! Heilung ist immer möglich und dies in alle Richtungen der Zeit!“

Dein einstündiges kostenloses Erstgespräch ist für mich selbstverständlich! Du kannst im Anschluss daran Deine Einzelsitzung „Angel-Flowing“ buchen. Wenn Du eine längere Unterstützung wünscht, dann empfehle ich Dir meine monatliche Begleitung im „Jahrescoaching“! Ab Oktober startet auch meine Ausbildung: „Heile Dich selbst und Andere mit der Heilstrahlentherapie“... vielleicht fühlst Du auch diesen tiefen Ruf in Dir?

♥ Ich freue mich auf Dich! Viele Herzensgrüße ♥

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Telefonnummer (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht