Hypnose: Schwangerschaftsbegleitung in eine sanfte Geburt

Die Geburt eines Kindes ist wohl das größte Wunder, was Menschen miteinander erleben können! Ich wünsche mir für Euch, dass Du, Dein Partner und Dein kleines Engelchen für immer eine großartige Erinnerung an dieses wundervolle Ereignis haben können!

Mit Hilfe der Hypnose ist es mir möglich geworden, Dich und Deine Familie dabei zu unterstützen, eine positive Schwangerschaft zu erleben, bereits vor der Geburt eine liebevolle Beziehung zueinander aufzubauen und die Geburt zu erleichtern!

Mama und Baby lernen sich bereits vor der Geburt intensiv kennen und bereiten sich zusammen auf eine sanftere Geburt vor. Auch der Papa kann in die Geburt viel intensiver mit eingebunden werden, wenn er es möchte.

Es gibt nachweislich mehrere Vorteile für die Hypnose:

  • der Entspannungszustand tut der Frau und dem Kind einfach gut
  • es ist eine sehr natürliche und sanfte Methode, die jede Frau anwenden kann
  • die Geburt wird erleichtert und die Dauer verkürzt, es sind weniger bis gar keine Schmerzmittel notwendig
  • Ängste und Verspannungen werden vermindert und die Begleitsymptome der Schwangerschaft gelindert

Ich unterstütze Dich von Herzen gern in eine sanfte Geburt! Derzeit biete ich die persönliche Hypnosebegleitung an. In Planung sind auch Hypnose-Kursreihen in Verbindung mit Schwangerschafts-Yoga!

Bist Du neugierig für diese wunderbare Begleitung während Deiner Schwangerschaft? Dann nimm jetzt Kontakt zu mir auf und vereinbare Dein kostenloses Erstgespräch! Ich freue mich auf Dich und Deine Familie!

Name (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Betreff

Deine Nachricht

0 comments on “Hypnose: Schwangerschaftsbegleitung in eine sanfte GeburtFügen Sie Ihren Kommentar hinzu →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.