07.05.20: Intuitive Familienaufstellung

In meiner Intuitiven Aufstellung können Zusammenhänge innerhalb der Familie, Partnerschaften, in der Firma oder im Körper sicht- und fühlbar gemacht werden.

Häufig gibt es Verstrickungen mit Personen aus dem Familiensystem oder übernommene noch nicht gelöste Themen Deiner Ursprungsfamilie oder von den Ahnen, die zu Störungen in Deinem Leben führen können. Auch Zusammenhänge und Erfahrungen aus früheren Leben können bis in Dein heutiges Leben starke Auswirkungen haben. Ich arbeite in der Aufstellungsarbeit intuitiv mit den Impulsen und den Heilungsenergien der Lichtwesen. Dadurch kann Heilung bis in die tiefsten Ursachen hinein geschehen! Heilung ist mit der höchsten Energie, der bedingungslosen Liebe, in alle Richtungen der Zeit möglich! Der Verstand hat in meinen Aufstellungen „Sendepause“, ich lade Dich ein, ins Fühlen zu kommen. 

In Einzel- oder Gruppensitzungen, durch Zeitlinien- und Symbolarbeit kannst Du aus einer anderen Blickrichtung auf Deine Themen schauen, Zusammenhänge erkennen, um dies anschließend in die (Auf-)Lösung zu bringen. Mit Hilfe der intuitiven Aufstellungsarbeit kannst Du Deine „Stolpersteine“ in Deinem Leben bearbeiten und auflösen! Du kommst dadurch von dem Gefühl der Trennung wieder in das Gefühl der Liebe… und dies ist der tiefste Wunsch der Menschen!

Für Einzelsitzungen nimm gern Kontakt mit mir auf!  Weitere Informationen findest Du hier…

Gruppenaufstellungsabende: Ab sofort gibt es zwei Aufstellungen pro Abend. Eine Aufstellung findet nach wie vor zu einem Thema statt. Bei der zweiten Aufstellung kannst Du Dich mit Deiner Seelenfamilie rück verbinden oder in einer 7-Generationen-Aufstellung wieder die Kraft Deiner Ahnen reaktiveren und durch Dich fließen lassen. Alte nicht dienliche Energien und Blockaden werden gelöst. So kommst Du in Deine Kraft für Dein eigenes wundervolles Leben! Die Stellvertreter werden intuitiv für Rollen, Gefühle, Themen und Lichtwesen gewählt, in welche sie sich einfühlen und den Impulsen folgen. Alle Teilnehmer profitieren von den aufgestellten Themen, v.a. natürlich die Aufsteller selbst, aber auch die Stellvertreter. Denn durch das Finden von Lösungen in den Gruppenaufstellungen, der Transformationsarbeit und dem Fließen der Heilungsenergie können sich bei allen Teilnehmern positive Auswirkungen und Veränderungen einstellen. Heilung geschieht für alle Teilnehmer. 

Termine für die Gruppenabende:

  • 07.05.2020: Themenaufstellung und die 7-Generation-Aufstellung
  • 04.06.2020: Themenaufstellung und die Aufstellung der Seelenfamilie
  • weitere Termine sind: 11.08., 10.09., 22.10., 26.11. und 17.12.
  • Die Abende finden in der Zeit von 19.00 bis 22.00 Uhr statt.

Investition: 120,00 € als Aufsteller und 25,00 € als Stellvertreter (das erste Mal Schnuppern ist kostenlos)

Ich freue mich auf Dich und die heilende Zeit!

Name (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Betreff

Deine Nachricht