Folge Deinem Herzen und Deiner Mission

Mir ist es ein großes Herzensanliegen, Dich dabei zu unterstützen, Deinem Herzen zu folgen und Deiner Mission auf Erden immer näher zu kommen! Dabei ist es mir so wichtig, mit Dir zusammen die Ursachen für aktuelle Blockaden und Symptome aufzulösen, die Deinem Herzensweg noch im Weg stehen! Sehr oft zeigt Dir Dein Körper durch Symptome oder durch immer wieder kehrende Themen in Deinem Leben sehr deutlich, dass Du nicht im Gleichgewicht bist, Themen Deiner Eltern und Ahnen übernommen hast und noch nicht auf Deinem Herzensweg bist! Ein ausführliches und kostenloses Erstgespräch für genau Dein passendes Angebot ist für mich selbstverständlich! Nimm gleich hier Kontakt auf!

Hier findest Du einen Überblick über meine Angebote:

Intuitive Aufstellungsarbeit: In Einzel- oder Gruppensitzungen, mit Zeitlinien- und Symbolarbeit können Zusammenhänge zu Themen/ Blockaden in Beziehungen, in der Firma, im Körper oder weiteren Bereichen Deines Lebens sichtbar gemacht und aufgelöst werden. In meiner Aufstellungsarbeit arbeite ich intuitiv mit den Impulsen der Lichtwesen und den Heilungsstrahlen. Dadurch ist eine tiefgreifende Heilung in alle Richtungen der Zeit möglich.

Angel-Flowing: Hier fließen mehrere meiner energetischen Methoden zu einer tiefen und kraftvollen Transformationsarbeit und Heilung  zusammen. Halte Deine Heilung für möglich!

Jahrescoaching „Lebe Dein volles Potential!“: Bei diesem Angebot begleite ich Dich ganzheitlich mit unterschiedlichen Techniken beim Lösen Deiner Themen und Blockaden. So kannst Du Dein Leben verändern, Deinem Herzen folgen und Dein Potential voll leben!

Energetische Wirbelsäulenbegradigung ist sehr hilfreich bei Rückenproblemen, diese erfolgt durch Geistheilung mit Heilungsenergie. Ich verbinde diese Behandlung mit der Angel-Flowing-Methode und der energetischen Zellheilung.

Heilkunst des Besprechens ist eine sehr alte überlieferte energetische Methode, um im Körper und in der psychischen Innenwelt die Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Ich ergänze diese Methode mit der energetischen Zellheilung.

Hypnosebehandlung: In der Hypnosetherapie werden in einem tiefen Entspannungszustand verändernde positive Gedanken eingegeben. Innerhalb kurzer Zeit können sich wünschenswerte Veränderungen in Deinem Leben einstellen, so bist Du z.B. rauchfrei, reduzierst Dein Gewicht, lebst stressfrei und erlangst mehr Selbstbewusstsein. In der Rückführung der Hypnose unterstütze ich Dich dabei, die Ursachen für aktuelle Probleme, Ängste oder Symptome zu erkennen und aufzulösen, dadurch kann Heilung auf körperlicher und geistiger Ebene eintreten. In meinen neuen Kursreihen „Hypnose und mehr“ biete ich Hypnose zu unterschiedlichen Themen in einer kleinen Gruppe an. Zusätzlich gibt es immer ein weiteres Zusatzangebot von einer meiner tollen Kolleginnen, passend zum Thema (aktuell laufende Kursreihen findest Du bei den Terminen)

QHW-3-Therapie nach Gert Fabian: Diese tiefgreifende Behandlung besteht aus drei Komponenten (Quantenheilung, energetischer Wirbelsäulenbegradigung und Hypnose) in einer Sitzung. Es können mit dieser Therapie Kopfschmerzen, Migräne und psychosomatische Erkrankungen behandelt werden.

Ohrakupunktur: Im Ohr ist der gesamte Körper abgebildet. Mit ganz kleinen Ohrakupunkturnadeln oder Kügelchen werden zum Symptom bzw. Thema die entsprechenden Nadeln gesetzt, um durch kleine Reize die Selbstheilungskräfte des Körpers zu reaktivieren. Ich ergänze diese Arbeit mit einer energetischen Behandlung, damit auch die Ursachen erkannt und aufgelöst werden können.

Energetische Hausreinigung: Es kann sein, dass an Orten oder Wohnstätten niedrig schwingende Energien gespeichert und zu spüren sind. Dies kann zu körperlichen Beschwerden, Schlafstörungen etc. führen. Ich errichte mit den Lichtwesen und Heilstrahlen eine energetische Lichtsäule, um den Ort zu reinigen, die Themen zu transformieren, erdgebundene Seelen ins Licht zu schicken und die Energie zu erhöhen. Auch die Themen, warum Du Dich gerade an diesem Ort befindest, können sich zeigen und gelöst werden.  

Berufungs-Coaching: Ich möchte Dich dabei unterstützen, Dein Herz für Deine Mission zu öffnen, mehr Klarheit darüber zu erfahren sowie die hindernden Blockaden aufzulösen. Dann kannst Du wieder Deinem Herzensweg folgen!

Lichtenergetischer Kräuterkurs: Mein Kurs findet einmal monatlich an einem Samstag Nachmittag statt. Ein Einstig ist jederzeit möglich! 

Bitte nimm hier Kontakt mit mir auf! Ich freue mich sehr, auch Dich in meiner Praxis begrüßen zu dürfen!